Jahresempfang 2020 mit Dr. Markus Söder

Wir hatten wieder einen herausragenden Jahresempfang mit Ministerpräsident Dr. Markus Söder. Seine kurzweilige Rede umspannte den Bereich der Kommunalpolitik und gab einen Ausblick auf die Herausforderungen der Bundespolitik. Die zahlreichen Gäste dankten mit viel Applaus. Zum Abschluss kamen unser Bürgermeisterkandidat Bertram Höfer und alle Kandidaten zu einem gemeinsamen Foto mit ihm auf die Bühne.

Die Frauen Union mit Marita Woznik übergab die Spenden vom Weihnachtsmarkt an die BRK Jugend und die  Jugendfeuerwehr.

Bertram Höfer bedankte sich bei der Familie Dauchenbeck für die Nutzung ihres Hauses für unseren Jahresempfang.

Anschließend gab es noch viel Zeit für Gespräche am Buffet, das wieder von vielen Helfern unseres Ortsverbands vorbereitet war.